Baumaschinenmonteur im Außendienst (w/m)

Swecon Baumaschinen GmbH

Siek

Baugewerbe

Siek

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Baumaschinenmonteur im Außendienst (w/m) Swecon Baumaschinen GmbH Siek Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen und Baugeräten im Außendienst der Marke Volvo und Sennebogen; Fehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen.

Monteur Im Außendienst (w/m) Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Elmshorn Deutschland Vollzeit 01092017 Kurzprofil: Mit Anbindung An Unseren standort Hamburg (siek) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen zeitpunkt einen -mechaniker / Gebietsmonteur (w/m) Im Außendienst Für Das Gebiet Großraum Bramstedt / Elmshorn Das Aufgabengebiet: Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Und Baugeräten Im Außendienst Der Marke Volvo Und Sennebogen Fehler- Und Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Umsetzung Der Technischen Service-anweisungen Der Hersteller Aus- Und Umrüstung Von Maschinen Mit Anbauwerkzeugen Und Zusatzeinrichtungen Kundenbetreuung Bei Service Und Reparatur Sowie Im Verkauf Von Dienstleistungen Und Ersatzteilen       Ihr Profil: Ausbildung Zum Land- Und Mechatroniker/in Bzw Ein Vergleichbarer Ausbildungsstand Fundierte Berufserfahrung in Einem ähnlichen Aufgabengebiet wären Wünschenswert Gute Elektrik- Und Hydraulikkenntnisse Mindestens Edv - Grundkenntnisse Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Hohe Einsatzbereitschaft Fähigkeit Und Interesse An Der Tätigkeit Als Selbständig Arbeitender Gebietsmonteur Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenorganisation Und Ein Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Gute Regionale Anbindung Und Ein Ständiger Wohnsitz Im Og Gebiet Was wir Erwarten:                                                    Was Wir Bieten: Neben Den Genannten Fachspezifischen Anforderungen Sollten Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Und über Einen Führerschein Der Klasse B (ehem Iii) Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Termingerecht Und Qualitätsbewusst Auszuführen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einen Anspruchsvollen Beruf In Einem Dynamischen Umfeld Mit Internationaler Anbindung Auszuüben Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Durch Die Qualifizierte Einarbeitung Und Die Permanente Weiterbildung Gefördert Interessiert Wenn wir ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung  ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen   Empfehlen Sie Dieses Jobangebot:   Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen Baumaschinenmonteur Im Außendienst (w/m) Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Baumaschinen Und Baugeräten Im Außendienst Der Marke Volvo Und Sennebogen Fehler- Und Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Siek

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Rosendahl)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) / Bauherrenvertreter (m/w/d) in der Projektentwicklung und W
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)